V.SUN x BitchFest!

Ich liebe den Sommer. Wirklich. Aber bei den aktuellen Temperaturen wird aus „Sommer genießen“ ganz schnell „Warum fühlt sich mein Gesicht eigentlich an wie ein Halloumi auf dem Grill?“ Und was sollen bitte die ganzen Hitzepickelchen an meinen Armen?

Deshalb wird gecremt. Und zwar nicht mit irgendwas, sondern mit meiner Lieblingssonnencreme von V.SUN

Umso mehr freue ich mich, dass V.SUN auch beim BitchFest dabei ist. Im Gepäck: ihren Sonnenschutz, der sich nicht wie Sonnenschutz anfühlt, sondern eher wie gute Hautpflege. Kein Kleben. Kein Weißeln, sondern nur Sommer, gute Laune und geschützte Haut. ☀️

Und genau das könnt ihr auf dem BitchFest selbst ausprobieren.

V.SUN x BitchFest! Ich freue mich auf euch!

Stay tuned Bitches! Erhalte unsere neuesten Stories direkt in dein Postfach!

    Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.