Hey, ich bin Jennifer

Hey, ich bin Jennifer, 44 Jahre alt, Mutter von zwei wundervoll chaotischen Kids und Partnerin eines Mannes, der mich mit seinen Macken und Stärken gleichermaßen inspiriert. Live-Events und Kommunikation erfüllen mich mit Leidenschaft – Menschen zu treffen und zusammen zu bringen sind mein Lebenselixier. Ich liebe gelungene Gestaltung und umgebe mich gerne mit den schönen Dinge des Lebens. Doch dann traf mich die Pandemie wie ein Hammer. Alles, was ich kannte und liebte, wurde auf den Kopf gestellt. Ich verlor alles und fand mich in einer tiefen Lebenskrise wieder, die in einem schmerzhaften Burnout gipfelte. Viele Monate lang war ich verloren in Selbstzweifeln und Mutlosigkeit.

Aus der Krise erwuchs eine neue Jennifer – gestärkt, authentisch und mit einer klaren Vision. Ich habe gelernt, an mich und meine Errungenschaften zu glauben, meine Energie auch endlich für mich einzusetzen. Heute stehe ich hier mit einer Mission: Ich möchte anderen Frauen und Mädchen dabei helfen, ihre Stimme zu finden, ihre Bedürfnisse anzuerkennen und sich selbst treu zu bleiben.

Und genau deshalb habe ich das BitchFest gegründet. Das BitchFest ist ein Ort der Stärke und der Gemeinschaft. Lasst uns die Welt mit unserer kühnen Weiblichkeit rocken!

Mit ganz viel Liebe und Power,

Jennifer #GemeinsamStark

Stay tuned Bitches! Erhalte unsere neuesten Stories direkt in dein Postfach!

    Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

    Click here for festival tickets